Modellbahn-Messe Mannheim: Jetzt Tickets gewinnen!

Der Gartenbahn Profi verlost wieder Eintrittkarten – diesmal für den Besuch der Faszination Modellbahn in Mannheim. Vom 15.–17. März dreht sich in den Mannheimer Messehallen alles um die Modellbahn – und sonst nichts anderes. Traditionell wirbt die Messe Faszination Modellbahn damit, die erste große Publikumsmesse nur für Modellbahnen nach der internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg zu sein. Bislang war die Messe am Standort des Veranstalters in Sinsheim beheimatet. 2018 hatten über 16 000 Menschen die letzte Modellbahn-Veranstaltung im Kraichgau besucht. Nun lockt die Premiere in Mannheim. Zu sehen ist unter anderem die IIm-Show-Anlage der LGB-Freunde Niederrhein, bestehend aus 12 Segmenten. Auf einer Gesamtfläche von 15,5 x 5,5 m sind neben einer Zeche mit dem 140 Zentimeter hohem Förderturm auch Industriekomplexe und Stadthäuser aufgebaut.
Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 8. März 2019. Verlost werden 5 x 2 Eintrittskarten für den Besuch der Faszination Modellbahn Mannheim 2019. Zum Gewinnspiel