Massoth ist wieder voll online

Wenn etwas fehlt oder nur eingeschränkt verfügbar ist, dann lernt man seinen Nutzen erst richtig zu schätzen. Etwa den Online-Service von Massoth. “In den vergangenen Wochen und Monaten gab es größere technische Umstellungen im Bereich der Web- und FTP-Server. Diese Umbaumaßnahmen konnten in der vergangenen Woche endgültig abgeschlossen werden, die Website der Massoth Elektronik GmbH ist wieder unter der bekannten Adresse www.massoth.de erreichbar”, teilte uns Firmenchef Daniel Massoth nun mit. Und damit das auch sichtbar wird, gibt es für Nutzer die Empfehlung, den Browsercache zu leeren, damit es zu keinen temporären Ladefehlern kommt und die Seite komplett auf dem aktuellen Stand geladen wird.

Für die kommenden Tage und Wochen sind auf der Massoth-Website noch weitere Aktualisierungen und Änderungen vorgesehen. So folgt in den nächsten Tagen unter anderem auch eine Aktualisierung der Massoth Service Tools. Der Umzug des Updateservers für das Massoth Service Tool konnte übrigens bereits ohne technische Schwierigkeiten durchgeführt werden.

Und für alle, die nicht online gehen: Die telefonische Hotline ist wieder zu den gewohnten Zeiten erreichbar, dienstags von 13 bis 15 Uhr und donnerstags von 9 bis 11 Uhr unter der Rufnummer +49 (0)6151-35077-38.