Am 7. Juni: Flohmarkt bei Noch

Wer das Pfingstwochenende für eine Fahrt ins Allgäu nutzen möchte hat auch eine gute Gelegenheit, am Pfingstsamstag, 7. Juni 2014, den Flohmarkt beim Zubehöranbieter Noch in Wangen im Allgäu zu besuchen.

2014_04_NOCH-Flohmarkt_2-1Nach vielen Jahren veranstaltet die Firma Noch wieder einen Flohmarkt, auf dem zahlreiche Auslaufartikel, Restposten und Schnäppchen aus dem Modell-Landschaftsbau-Sortiment verschiedener Maßstäbe angeboten werden. Der Flohmarkt findet von 9 bis 16 Uhr auf dem Firmengelände in der Lindauer Straße 49 in 88239 Wangen im Allgäu statt.

Angeboten werden u. a. Gleismaterial, Gebäudebausätze, fertige Gebäude, Figuren, Modellfahrzeuge, Bäume, Messedioramen und Zweite-Wahl-Fertiggelände. Alle Angebote sind nur begrenzt verfügbar, und nur solange der Vorrat reicht.An diesem Tag finden keine Betriebsführungen statt, aber die Noch-Modellbau-Welt hat an diesem Tag länger geöffnet. Den Anfahrtsplan, den Parkplan und alle Infos zum Flohmarkt findet man im Internet auf der Seite www.noch.de.

Schreibe einen Kommentar